………Von dem Tag an habe ich Stunden lang im Internet recherchiert, Fachliteratur gelesen, in der Kosmetikverordnung geblättert und unsere Haut "erforscht".


Wenn die Haut juckt und brennt, geht man zum Arzt, werden die Symptomen behandelt, aber häufig nicht die Ursache. Die "tägliche Dosis Gift" lauert überall. Ich war fest entschlossen ein Produkt anzufertigen, die frei von Konservierungsstoffe, nicht übermässig parfümiert und Farbstofffrei ist.

Ich wollte meine Kinder mit ruhigen Gewissen in die Badewanne stecken ohne Rötungen und raue Haut von den Badezusätzen.


Meine Motto lautete: obwohl eine Seife an erster Stelle reinigen soll, soll sie auch unsere Haut schonen und pflegen. Zwar ohne überflüssige Chemie!


Nach dem ich mit einer riesen Kiste Olivenöl, Distelöl, Rapsöl, Kokosbutter usw. aus der Migros nach Hause kam, habe ich Monate lang in meiner Hexenküche experimentiert um meine reinen Naturseifen hautfreundlich, rückfettend und optimal fest zu kreieren. Als Resultat hatte ich viele gute Rezepte.

Damit war die Zeit reif, meine Naturseifen mit jedem zu teilen.


Das Marketing habe ich aus finanziellen Gründen selber in die Hand genommen. Es war als Laie nicht einfach. Die vielen Recherchen haben mich um unzählige Nächte gebracht. Ich habe es bis heute nicht bereut!


Ich freue mich auf zahlreiche Feedbacks und E-Mails von Müttern und Hausfrauen, die mit meinen Naturprodukten zufrieden sind.


Es motiviert mich immer wieder, wenn ich von meinen Kunden positive Rückmeldungen erhalte.


Bis heute arbeite ich sehr viel an meinen industriell nicht herstellbaren und in der Qualität und Ausführung nicht vergleichbaren handmade Seifenspezialitäten!